Author |
Message |
Samweis Gamdschie
Cream of the Crop
Joined: Tue Oct 12, 2004 2:35 pm Posts: 2077 Location: At the edge of reality
|
Levy wrote: Levy wrote: Samweis Gamdschie wrote: Also wenn ich so auf rottentomatoes blicke, dann ist "Der Untergang" bzw. 'The Downfall' ein lock für eine Best-Foreign-Picture-Nomination (vielleicht sogar schon für den Gewinn): http://www.rottentomatoes.com/m/downfal ... ird_reich/5 out of 5 fresh (wenn man sie durchliest - sie loben ihn von hinten bis vorne...) :razz: Er wäre auch ein LOCK für Best Picture, wenn der Film aus der Hollywood-Schmiede kommen würde... :???: Das Problem ist aber, dass die da diese große Präsentation aller Filme machen und viele Leute die gar nicht alle sehen und nur für das stimmen, was schon vorher auf den Award-Listen stand. Die einzige Hoffnung ist, dass Nirgendwo in Afrika vorher auch kaum was gewonnen hat. Alledings: Zwei Jahre später schon wieder ein Holocaust-Film aus Deutschland mit Oscar? Ich glaub's nicht Die sind ja übrigens auch alle von so Hobby-Kritikern. Bis jetzt hat sich noch kein "Großer" geäußert
Ja ich weiß, aber objektiv betrachtet ist Der Untergang eine Klasse besser als Saving Private Ryan (nur um ein Beispiel zu nennen). Bruno Ganz bringt so viel Herz in den Film, dass er wenn er Ami wäre, ne Oscar-Nom fast verdient hätte! Du solltest dir echt mal den Film gründlich unter die Lupe nehmen! :razz:
|
Sat Jan 15, 2005 10:43 am |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
Joined: Mon Oct 18, 2004 12:29 pm Posts: 6738 Location: Germany
|
Levy wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Beir mir läuft mal Mähn onn Faier.[/quote
Hab ich immer noch net gesehen...
Heute gibbet mal wieder Football live, da is wohl nix mit Film
Wenn man nix gegen Scotts Regie hat isser ganz gut.
_________________ Chaa Chaa! Cromm laughs ad yoo foo winds!
My God is strongöööör.. he is the everlasting skyyyyyyy!!!
Your God lives underneath him!
|
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Samweis Gamdschie wrote: Levy wrote: Levy wrote: Samweis Gamdschie wrote: Also wenn ich so auf rottentomatoes blicke, dann ist "Der Untergang" bzw. 'The Downfall' ein lock für eine Best-Foreign-Picture-Nomination (vielleicht sogar schon für den Gewinn): http://www.rottentomatoes.com/m/downfal ... ird_reich/5 out of 5 fresh (wenn man sie durchliest - sie loben ihn von hinten bis vorne...) :razz: Er wäre auch ein LOCK für Best Picture, wenn der Film aus der Hollywood-Schmiede kommen würde... :???: Das Problem ist aber, dass die da diese große Präsentation aller Filme machen und viele Leute die gar nicht alle sehen und nur für das stimmen, was schon vorher auf den Award-Listen stand. Die einzige Hoffnung ist, dass Nirgendwo in Afrika vorher auch kaum was gewonnen hat. Alledings: Zwei Jahre später schon wieder ein Holocaust-Film aus Deutschland mit Oscar? Ich glaub's nicht Die sind ja übrigens auch alle von so Hobby-Kritikern. Bis jetzt hat sich noch kein "Großer" geäußert Ja ich weiß, aber objektiv betrachtet ist Der Untergang eine Klasse besser als Saving Private Ryan (nur um ein Beispiel zu nennen). Bruno Ganz bringt so viel Herz in den Film, dass er wenn er Ami wäre, ne Oscar-Nom fast verdient hätte! Du solltest dir echt mal den Film gründlich unter die Lupe nehmen! :razz:
Ich sollte den Film erst einmal sehen :razz: :razz:
|
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Loki With Tasty Legs wrote: Levy wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Beir mir läuft mal Mähn onn Faier.[/quote
Heute gibbet mal wieder Football live, da is wohl nix mit Film Wenn man nix gegen Scotts Regie hat isser ganz gut.
Ich steh auf Top Gun 
|
Sat Jan 15, 2005 10:44 am |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
Levy wrote: Gott IST DAS SCHLECHT!!!!
TV Movie versucht in seiner neuen Werbung auf Heat zu machen, mit nem ganz miesen DeNiro-Verschnitt. Das kommt davon, wenn man Filme ohne Moviestar empfiehlt. Gott, das istg so witzig wie Eure Zeitung... Unsere Kampagne ist so viel geiler: Sie lieben Filme wir auch? Und dann auch noch "Europas härteste Filmredaktion" HAHAHAHA!!!!
Lol, ich bin fei nicht Redakteur bei der TVM.
Und was willst du mit Heat?!
|
Sat Jan 15, 2005 10:44 am |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
Samweis Gamdschie wrote: Levy wrote: Levy wrote: Samweis Gamdschie wrote: Also wenn ich so auf rottentomatoes blicke, dann ist "Der Untergang" bzw. 'The Downfall' ein lock für eine Best-Foreign-Picture-Nomination (vielleicht sogar schon für den Gewinn): http://www.rottentomatoes.com/m/downfal ... ird_reich/5 out of 5 fresh (wenn man sie durchliest - sie loben ihn von hinten bis vorne...) :razz: Er wäre auch ein LOCK für Best Picture, wenn der Film aus der Hollywood-Schmiede kommen würde... :???: Das Problem ist aber, dass die da diese große Präsentation aller Filme machen und viele Leute die gar nicht alle sehen und nur für das stimmen, was schon vorher auf den Award-Listen stand. Die einzige Hoffnung ist, dass Nirgendwo in Afrika vorher auch kaum was gewonnen hat. Alledings: Zwei Jahre später schon wieder ein Holocaust-Film aus Deutschland mit Oscar? Ich glaub's nicht Die sind ja übrigens auch alle von so Hobby-Kritikern. Bis jetzt hat sich noch kein "Großer" geäußert Ja ich weiß, aber objektiv betrachtet ist Der Untergang eine Klasse besser als Saving Private Ryan (nur um ein Beispiel zu nennen). Bruno Ganz bringt so viel Herz in den Film, dass er wenn er Ami wäre, ne Oscar-Nom fast verdient hätte! Du solltest dir echt mal den Film gründlich unter die Lupe nehmen! :razz:
Herz?!
|
Sat Jan 15, 2005 10:45 am |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Loki With Tasty Legs wrote: Levy wrote: Gott IST DAS SCHLECHT!!!!
TV Movie versucht in seiner neuen Werbung auf Heat zu machen, mit nem ganz miesen DeNiro-Verschnitt. Das kommt davon, wenn man Filme ohne Moviestar empfiehlt. Gott, das istg so witzig wie Eure Zeitung... Unsere Kampagne ist so viel geiler: Sie lieben Filme wir auch? Und dann auch noch "Europas härteste Filmredaktion" HAHAHAHA!!!! Lol, ich bin fei nicht Redakteur bei der TVM. Und was willst du mit Heat?!
Heat ist klasse
|
Sat Jan 15, 2005 10:45 am |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Loki With Tasty Legs wrote: Herz?!
Klar. Ist doch ne Rom-Com habe ich gehört...
|
Sat Jan 15, 2005 10:46 am |
|
 |
Samweis Gamdschie
Cream of the Crop
|
Ist doch ein wunderschönes Gesicht - was habt ihr daran auszusetzen?
 [/img]
:wink:
|
Sat Jan 15, 2005 10:48 am |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
Levy wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Levy wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Beir mir läuft mal Mähn onn Faier.[/quote
Heute gibbet mal wieder Football live, da is wohl nix mit Film Wenn man nix gegen Scotts Regie hat isser ganz gut. Ich steh auf Top Gun 
Homoeroticism in 80s action movies.
hehe wart mal..
http://www.thebestpageintheuniverse.net ... tty_movies
|
Sat Jan 15, 2005 10:49 am |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
Levy wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Levy wrote: Gott IST DAS SCHLECHT!!!!
TV Movie versucht in seiner neuen Werbung auf Heat zu machen, mit nem ganz miesen DeNiro-Verschnitt. Das kommt davon, wenn man Filme ohne Moviestar empfiehlt. Gott, das istg so witzig wie Eure Zeitung... Unsere Kampagne ist so viel geiler: Sie lieben Filme wir auch? Und dann auch noch "Europas härteste Filmredaktion" HAHAHAHA!!!! Lol, ich bin fei nicht Redakteur bei der TVM. Und was willst du mit Heat?! Heat ist klasse
Ja, das is klar, aber deinen Satz versteh ich nicht.
|
Sat Jan 15, 2005 10:49 am |
|
 |
Samweis Gamdschie
Cream of the Crop
|
Loki With Tasty Legs wrote: Samweis Gamdschie wrote: Levy wrote: Levy wrote: Samweis Gamdschie wrote: Also wenn ich so auf rottentomatoes blicke, dann ist "Der Untergang" bzw. 'The Downfall' ein lock für eine Best-Foreign-Picture-Nomination (vielleicht sogar schon für den Gewinn): http://www.rottentomatoes.com/m/downfal ... ird_reich/5 out of 5 fresh (wenn man sie durchliest - sie loben ihn von hinten bis vorne...) :razz: Er wäre auch ein LOCK für Best Picture, wenn der Film aus der Hollywood-Schmiede kommen würde... :???: Das Problem ist aber, dass die da diese große Präsentation aller Filme machen und viele Leute die gar nicht alle sehen und nur für das stimmen, was schon vorher auf den Award-Listen stand. Die einzige Hoffnung ist, dass Nirgendwo in Afrika vorher auch kaum was gewonnen hat. Alledings: Zwei Jahre später schon wieder ein Holocaust-Film aus Deutschland mit Oscar? Ich glaub's nicht Die sind ja übrigens auch alle von so Hobby-Kritikern. Bis jetzt hat sich noch kein "Großer" geäußert Ja ich weiß, aber objektiv betrachtet ist Der Untergang eine Klasse besser als Saving Private Ryan (nur um ein Beispiel zu nennen). Bruno Ganz bringt so viel Herz in den Film, dass er wenn er Ami wäre, ne Oscar-Nom fast verdient hätte! Du solltest dir echt mal den Film gründlich unter die Lupe nehmen! :razz: Herz?!
Ja klar - weißt du, Göbbels erzählt Hitler den Cartman-Witz (von gestern) und da macht dann Hitler mit seiner Sekretärin rum... darum "Herz"... :???:
|
Sat Jan 15, 2005 10:50 am |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Loki With Tasty Legs wrote: Levy wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Levy wrote: Gott IST DAS SCHLECHT!!!!
TV Movie versucht in seiner neuen Werbung auf Heat zu machen, mit nem ganz miesen DeNiro-Verschnitt. Das kommt davon, wenn man Filme ohne Moviestar empfiehlt. Gott, das istg so witzig wie Eure Zeitung... Unsere Kampagne ist so viel geiler: Sie lieben Filme wir auch? Und dann auch noch "Europas härteste Filmredaktion" HAHAHAHA!!!! Lol, ich bin fei nicht Redakteur bei der TVM. Und was willst du mit Heat?! Heat ist klasse Ja, das is klar, aber deinen Satz versteh ich nicht.
Die Werbung ist gemacht wie "Heat", geht um nen Banküberfall und ist in blau gehalten.
|
Sat Jan 15, 2005 10:50 am |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Samweis Gamdschie wrote: Ist doch ein wunderschönes Gesicht - was habt ihr daran auszusetzen?  [/img] :wink:
Hilfe! Mach das weg!!
Obwohl, wenn man sich den so anschaut fragt man sich echt, warum sie für Dobby den Hauselfen CGI gebraucht haben 
|
Sat Jan 15, 2005 10:51 am |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Hab grad BKB angeschnauzt :wink:
|
Sat Jan 15, 2005 10:52 am |
|
 |
Samweis Gamdschie
Cream of the Crop
|
Levy wrote: Hilfe! Mach das weg!! Obwohl, wenn man sich den so anschaut fragt man sich echt, warum sie für Dobby den Hauselfen CGI gebraucht haben 
LOL! :wink: Mit ein bisschen Schminke erkennt man auch Gollum... :wink:
|
Sat Jan 15, 2005 10:53 am |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
Du kühner Recke.
|
Sat Jan 15, 2005 10:54 am |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
HAHAHAHAHA!!! Mit offenem Haar sieh Widhölzl ja NOCH besser aus.
PS: Teichmann versagt. Kein guter Tag für den deutschen Wintersport
|
Sat Jan 15, 2005 10:57 am |
|
 |
Heinrich Himmler
Cream of the Crop
Joined: Sat Oct 16, 2004 5:17 pm Posts: 2716 Location: Berlin, Germania
|
jetzt langlauf, bin schon gespannt wie sich der junge deutsche göring schlagen wird. es gewinnt übrigens ein franzose, vor dem österreicher hoffmann.
|
Sat Jan 15, 2005 10:57 am |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Joseba B-Loki wrote: jetzt langlauf, bin schon gespannt wie sich der junge deutsche göring schlagen wird. es gewinnt übrigens ein franzose, vor dem österreicher hoffmann.
Arschloch! Videotext zählt nicht. Ich hätte das gerne live gesehen...
|
Sat Jan 15, 2005 10:58 am |
|
 |
Samweis Gamdschie
Cream of the Crop
|
Levy wrote: HAHAHAHAHA!!! Mit offenem Haar sieh Widhölzl ja NOCH besser aus.
PS: Teichmann versagt. Kein guter Tag für den deutschen Wintersport
Verwende das Wort "deutsch" niemals mit "Wintersport" in einem Satz!
|
Sat Jan 15, 2005 11:01 am |
|
 |
Heinrich Himmler
Cream of the Crop
Joined: Sat Oct 16, 2004 5:17 pm Posts: 2716 Location: Berlin, Germania
|
niemand hat dich gezwungen, diese spoiler zu lesen.
|
Sat Jan 15, 2005 11:01 am |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
|
Sat Jan 15, 2005 11:02 am |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Joseba B-Loki wrote: niemand hat dich gezwungen, diese spoiler zu lesen.
:swear: :swear: :swear: :swear: :swear:
|
Sat Jan 15, 2005 11:02 am |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Sauber Tobi Angerer! Es geht doch...
|
Sat Jan 15, 2005 11:08 am |
|