German Conversation Thread
Author |
Message |
Levy
Golfaholic
|
Dr. Lecter wrote: Also, hier muss ich Rüdi zustimmen. Williams' Rede war das Highlight der eher unspektakulären Show. Ich glaub ich hab sogar einmal gelacht während der Rede. Closers Wins haben mich recht überrascht aber. Hellboy fand ich gar ned mal soo toll, 7,5/10 hab ich ihm gegeben. Hab den allerdings schon im April im Kino gesehen  Und über Moshammer kann ich leider nur noch lachen 
1. Mich auch. Und Portman hat mit ihrer Dankesrede leider nicht gerade ihre Oscar-Chancen gesteigert
2. War aber besser als Blade II, Punisher und das ganze andere Gesocks
3. Wieso?
|
Mon Jan 17, 2005 3:37 pm |
|
 |
Heinrich Himmler
Cream of the Crop
Joined: Sat Oct 16, 2004 5:17 pm Posts: 2716 Location: Berlin, Germania
|
lol die globes waren wieder mal grottig, 3/10
|
Mon Jan 17, 2005 3:42 pm |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Joseba B-Loki wrote: lol die globes waren wieder mal grottig, 3/10
Für die Show oder die Preisträger?
|
Mon Jan 17, 2005 3:43 pm |
|
 |
Dr. Lecter
You must have big rats
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:28 pm Posts: 92093 Location: Bonn, Germany
|
Levy wrote: Joseba B-Loki wrote: lol die globes waren wieder mal grottig, 3/10 Für die Show oder die Preisträger?
Er ist frustriert darüber, dass Jamie Foxx gewinnt und anderen besseren Schauspielern den Win verdirbt, hehe
_________________The greatest thing on earth is to love and to be loved in return!
|
Mon Jan 17, 2005 3:48 pm |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Dr. Lecter wrote: Levy wrote: Joseba B-Loki wrote: lol die globes waren wieder mal grottig, 3/10 Für die Show oder die Preisträger? Er ist frustriert darüber, dass Jamie Foxx gewinnt und anderen besseren Schauspielern den Win verdirbt, hehe
Jamie Foxx hatte es verdient für sein Super-Jahr, allerdings war es unfair: Er hätte in Best Drama gehört...
|
Mon Jan 17, 2005 3:50 pm |
|
 |
Dr. Lecter
You must have big rats
|
Levy wrote: Dr. Lecter wrote: Also, hier muss ich Rüdi zustimmen. Williams' Rede war das Highlight der eher unspektakulären Show. Ich glaub ich hab sogar einmal gelacht während der Rede. Closers Wins haben mich recht überrascht aber. Hellboy fand ich gar ned mal soo toll, 7,5/10 hab ich ihm gegeben. Hab den allerdings schon im April im Kino gesehen  Und über Moshammer kann ich leider nur noch lachen  1. Mich auch. Und Portman hat mit ihrer Dankesrede leider nicht gerade ihre Oscar-Chancen gesteigert 2. War aber besser als Blade II, Punisher und das ganze andere Gesocks 3. Wieso?
Zu Portman fällt mir noch die Meryl Streep Bemerkung ein, als die war lustich, hehe.
Blade 2 fand ich eindeutig besser, Hellboy ist besser als Blade, aber schlechter als Blade 2. Bei weitem. The Punisher leider noch ned gesehen.
Weil einfach die Umstände verrückt sind. Ich werd das hier gleich noch in einem Thread posten. Da sagt der Moshammer glaub ich mal im Spiegel TV vor einiger Zeit, dass er nichts mit Typen anzufangen weiß und mit sowas nix zu tun hat. Dann erfährt man, dass er regelmässig zu Strichern fährt und sich welche nach Hause holt. Dann holte er dieses einen Typen zu sich, der eintlich hetero ist und eine Freundin hat, aber Geld braucht und bietet ihm €2000 für "besonders ausgefallene" Sachen an. Der Typ stimmt zu, aber Moshammer will das Geld ned rausrücken (sicherlich isser im Geldmangel...  ) Also erdrosselt der Stricher ihn....
_________________The greatest thing on earth is to love and to be loved in return!
|
Mon Jan 17, 2005 3:51 pm |
|
 |
Dr. Lecter
You must have big rats
|
Levy wrote: Dr. Lecter wrote: Levy wrote: Joseba B-Loki wrote: lol die globes waren wieder mal grottig, 3/10 Für die Show oder die Preisträger? Er ist frustriert darüber, dass Jamie Foxx gewinnt und anderen besseren Schauspielern den Win verdirbt, hehe Jamie Foxx hatte es verdient für sein Super-Jahr, allerdings war es unfair: Er hätte in Best Drama gehört...
Ja, aber diese Musical/Comedy Kategorie ist echt etwas blöde manchmal.
|
Mon Jan 17, 2005 3:52 pm |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Dr. Lecter wrote: Zu Portman fällt mir noch die Meryl Streep Bemerkung ein, als die war lustich, hehe.
Die habe ich übrigens nicht verstanden. Hatte Portman in ihrer Dankesrede irgendwas besonderes gesagt?
|
Mon Jan 17, 2005 3:52 pm |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Dr. Lecter wrote: Weil einfach die Umstände verrückt sind. Ich werd das hier gleich noch in einem Thread posten. Da sagt der Moshammer glaub ich mal im Spiegel TV vor einiger Zeit, dass er nichts mit Typen anzufangen weiß und mit sowas nix zu tun hat. Dann erfährt man, dass er regelmässig zu Strichern fährt und sich welche nach Hause holt. Dann holte er dieses einen Typen zu sich, der eintlich hetero ist und eine Freundin hat, aber Geld braucht und bietet ihm €2000 für "besonders ausgefallene" Sachen an. Der Typ stimmt zu, aber Moshammer will das Geld ned rausrücken (sicherlich isser im Geldmangel...  ) Also erdrosselt der Stricher ihn....
Naja, das sagt der Mörder mit dem Geld nicht rausrücken. Nicht gerade eine vertrauenswürdige Aussage... Ich glaube Al Qaeida steckt dahinter :wink:
|
Mon Jan 17, 2005 3:54 pm |
|
 |
Dr. Lecter
You must have big rats
|
Levy wrote: Dr. Lecter wrote: Zu Portman fällt mir noch die Meryl Streep Bemerkung ein, als die war lustich, hehe.
Die habe ich übrigens nicht verstanden. Hatte Portman in ihrer Dankesrede irgendwas besonderes gesagt?
Nun, ich habe die Potman und die Owen Reden verpasst. (hab aufgenommen)...
|
Mon Jan 17, 2005 3:54 pm |
|
 |
Dr. Lecter
You must have big rats
|
Levy wrote: Dr. Lecter wrote: Weil einfach die Umstände verrückt sind. Ich werd das hier gleich noch in einem Thread posten. Da sagt der Moshammer glaub ich mal im Spiegel TV vor einiger Zeit, dass er nichts mit Typen anzufangen weiß und mit sowas nix zu tun hat. Dann erfährt man, dass er regelmässig zu Strichern fährt und sich welche nach Hause holt. Dann holte er dieses einen Typen zu sich, der eintlich hetero ist und eine Freundin hat, aber Geld braucht und bietet ihm €2000 für "besonders ausgefallene" Sachen an. Der Typ stimmt zu, aber Moshammer will das Geld ned rausrücken (sicherlich isser im Geldmangel...  ) Also erdrosselt der Stricher ihn.... Naja, das sagt der Mörder mit dem Geld nicht rausrücken. Nicht gerade eine vertrauenswürdige Aussage... Ich glaube Al Qaeida steckt dahinter :wink:
Vielleicht sind die doch ned so böse...
|
Mon Jan 17, 2005 3:55 pm |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Dr. Lecter wrote: Blade 2 fand ich eindeutig besser, Hellboy ist besser als Blade, aber schlechter als Blade 2.
Nee, oder? Du findest nicht ernsthaft diesen Oberdreck Blade II gut. Der erste war echt klasse: Düster, clever, mit Biss und geiler Action. (7,5/10)
Der zweite war nur noch Scheiße: Actionszenen die verzweifelt mit Techno-Mucke auf rasant getrimmt werden sollten, aber mies und super-öde waren. (2/10)
|
Mon Jan 17, 2005 3:56 pm |
|
 |
Dr. Lecter
You must have big rats
|
Levy wrote: Dr. Lecter wrote: Blade 2 fand ich eindeutig besser, Hellboy ist besser als Blade, aber schlechter als Blade 2. Nee, oder? Du findest nicht ernsthaft diesen Oberdreck Blade II gut. Der erste war echt klasse: Düster, clever, mit Biss und geiler Action. (7,5/10) Der zweite war nur noch Scheiße: Actionszenen die verzweifelt mit Techno-Mucke auf rasant getrimmt werden sollten, aber mies und super-öde waren. (2/10)
Soweit ich weiß, finden die meisten Fans Blade 2 besser. Ich weiß nicht, aber der erste Blade hat bei mir echt keinen so grossen Eindruck hinterlassen.
Bei Blade 2 fand ich die Acion immens besser, die Story interessanter und die Reapers richtig cool.
|
Mon Jan 17, 2005 4:01 pm |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Also in der IMDb wird der erste Teil besser bewertet. Nur weil Harry Knowles nen Orgasmus im Kino hatte, heißt das nicht, dass die Fans ihn besser aufgenommen hatten (zumal Knowles eh der bei der Geburt getrennte Zwilling von Del Toro ist)
Ich war übrigens nach Teil eins auch Blade-Fan - bis dann die Fortsetzung kam...
|
Mon Jan 17, 2005 4:03 pm |
|
 |
Dr. Lecter
You must have big rats
|
Na ja, der 0.2 Pkt. Unterschied ist eindeutig ned so groß, aus Erfahrung weiß ich, dass die meisten Blade 2 besser fanden.
Außerdem steht Blade 2 auf RT bei Cream of the Crop besser da als Blade 2. 
|
Mon Jan 17, 2005 4:07 pm |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Kennt jemand den DeNiro-Spot für American Express? Die konnten sich wohl nicht Christian Brückner als Sprecher leisten, also haben sie die Synchro-Stimmer von Bob Redford genommen...
|
Mon Jan 17, 2005 4:07 pm |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Dr. Lecter wrote: Na ja, der 0.2 Pkt. Unterschied ist eindeutig ned so groß, aus Erfahrung weiß ich, dass die meisten Blade 2 besser fanden. Kommt drauf an, mit wem Du Dich rumtreibst. Ich kenne nur Leute, die den ersten besser finden. Dr. Lecter wrote: Außerdem steht Blade 2 auf RT bei Cream of the Crop besser da als Blade 2. 
Dass Du die Cream-of-the-Crop-Leute als Fans bezeichnest, widerspricht allem was Du bisher über Filmkritiker gesagt hast :wink:
|
Mon Jan 17, 2005 4:09 pm |
|
 |
Dr. Lecter
You must have big rats
|
Levy wrote: Dr. Lecter wrote: Na ja, der 0.2 Pkt. Unterschied ist eindeutig ned so groß, aus Erfahrung weiß ich, dass die meisten Blade 2 besser fanden. Kommt drauf an, mit wem Du Dich rumtreibst. Ich kenne nur Leute, die den ersten besser finden. Dr. Lecter wrote: Außerdem steht Blade 2 auf RT bei Cream of the Crop besser da als Blade 2.  Dass Du die Cream-of-the-Crop-Leute als Fans bezeichnest, widerspricht allem was Du bisher über Filmkritiker gesagt hast :wink:
Sicherlich sind's nicht nur Blade Fans, die auf IMDB voten 
|
Mon Jan 17, 2005 4:10 pm |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
Joined: Mon Oct 18, 2004 12:29 pm Posts: 6738 Location: Germany
|
Blade ist besser.
So, da habt ihr's. Norrington hat das schon super gemacht.
_________________ Chaa Chaa! Cromm laughs ad yoo foo winds!
My God is strongöööör.. he is the everlasting skyyyyyyy!!!
Your God lives underneath him!
|
Mon Jan 17, 2005 4:38 pm |
|
 |
Riggs
We had our time together
Joined: Thu Oct 21, 2004 4:36 am Posts: 13299 Location: Vienna
|
Kanns kaum erwarten endlich Blade:Trinity zu sehen 
|
Mon Jan 17, 2005 4:40 pm |
|
 |
Riggs
We had our time together
Joined: Thu Oct 21, 2004 4:36 am Posts: 13299 Location: Vienna
|
Ich bin hier voll auf Arthurs seite. Blade II war meilen besser als der erste.
|
Mon Jan 17, 2005 4:41 pm |
|
 |
Heinrich Himmler
Cream of the Crop
Joined: Sat Oct 16, 2004 5:17 pm Posts: 2716 Location: Berlin, Germania
|
blade 2 war sowas von obermies...hab den runtergeladen und nachdem ich den film halb gesehen habe gleich wieder gelöscht, uuuiiiiiiiii war der mies....
|
Mon Jan 17, 2005 4:55 pm |
|
 |
Samweis Gamdschie
Cream of the Crop
Joined: Tue Oct 12, 2004 2:35 pm Posts: 2077 Location: At the edge of reality
|
Joseba B-Loki wrote: blade 2 war sowas von obermies...hab den runtergeladen und nachdem ich den film halb gesehen habe gleich wieder gelöscht, uuuiiiiiiiii war der mies....
Filme sollte man im Kino anschauen... zumindest wenn man sie "genießen" will... :wink:
|
Mon Jan 17, 2005 5:17 pm |
|
 |
Dr. Lecter
You must have big rats
|
Samweis Gamdschie wrote: Joseba B-Loki wrote: blade 2 war sowas von obermies...hab den runtergeladen und nachdem ich den film halb gesehen habe gleich wieder gelöscht, uuuiiiiiiiii war der mies.... Filme sollte man im Kino anschauen... zumindest wenn man sie "genießen" will... :wink:
Genau!
Das trifft insbesondere auf die Meisterwerke Catwoman und Gigli zu.
|
Mon Jan 17, 2005 5:27 pm |
|
 |
Dr. Lecter
You must have big rats
|
Riggs27 wrote: Ich bin hier voll auf Arthurs seite. Blade II war meilen besser als der erste.
Gut so, gut so
Blade: Trinity kommt hier an meinem Geburtstag raus :razz:
|
Mon Jan 17, 2005 5:27 pm |
|
|