German Conversation Thread
Author |
Message |
Dr. Lecter
You must have big rats
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:28 pm Posts: 92093 Location: Bonn, Germany
|
POST #1000
:Respect:
_________________The greatest thing on earth is to love and to be loved in return!
Last edited by Dr. Lecter on Fri Jan 14, 2005 6:05 pm, edited 1 time in total.
|
Fri Jan 14, 2005 6:04 pm |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Dr. Lecter wrote: Rüdi, hast du vielleicht The Notebook gesehen?
Nee leider nicht, hatte mal kurz überlegt mir den auf DVD zu holen es aber bisher gelassen
|
Fri Jan 14, 2005 6:05 pm |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Dr. Lecter wrote: POST #1000
YAY!
|
Fri Jan 14, 2005 6:06 pm |
|
 |
Dr. Lecter
You must have big rats
|
Levy wrote: Dr. Lecter wrote: Rüdi, hast du vielleicht The Notebook gesehen? Nee leider nicht, hatte mal kurz überlegt mir den auf DVD zu holen es aber bisher gelassen
Der ist echt gut, wirklich. Ich bin nicht wirklich ein Fan solcher Filme, aber dieser ist wirklich gut. Also, der ist schon sehr sappy und recht klischeehaft, aber es funktioniert. Wer bie diesem Film absolut unberührt bleibt, der hat echt ein Herz auf Stein. Ich glaub außer mir hat jeder im Kino in den USA geheutl und ich war sogar den Tränen nahe. Das Acting ist besonders gut.
_________________The greatest thing on earth is to love and to be loved in return!
|
Fri Jan 14, 2005 6:08 pm |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Loki With Tasty Legs wrote: Hab mir heute übrigens die TVS im Laden angesehn. Sieht ja ganz nett aus. Ich denke ich bräuchte da net lange zur Umstellung. Aber bei TVM hab ich eben ein Abo und krieg umsonst das Premiere Gschmarre mit.
Kriegst Du auch, wenn Du uns abonnierst. Ich habe mir heute mal die TVM durchgelesen und wir haben uns mal wieder schlappgelacht über die sinnlosen Info-Kästen von denen. Schu Dir mal am, ich glaube Donnerstag der zweiten Woche, den bei "Okay" an, so was wirres habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Auch super: letzte Woche Sonntag ein Info-Kasten bei The Beach über die Phi-Phi-Inseln als Reiseziel. Dumm gelaufen! Außerdem haben sie jetzt auch den Flop des Tages von uns geklaut, heißt da jetzt Voll daneben (so wie die ganze Zeitung ist :wink: )
Übrigens ist die TVS auch viiiell witziger geschrieben. Wirklich! Und in der neuesten (ab heute am Kiosk) ist meine Aviator-Kritik \:D/ =D> :razz:
|
Fri Jan 14, 2005 6:09 pm |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Dr. Lecter wrote: Levy wrote: Dr. Lecter wrote: Rüdi, hast du vielleicht The Notebook gesehen? Nee leider nicht, hatte mal kurz überlegt mir den auf DVD zu holen es aber bisher gelassen Der ist echt gut, wirklich. Ich bin nicht wirklich ein Fan solcher Filme, aber dieser ist wirklich gut. Also, der ist schon sehr sappy und recht klischeehaft, aber es funktioniert. Wer bie diesem Film absolut unberührt bleibt, der hat echt ein Herz auf Stein. Ich glaub außer mir hat jeder im Kino in den USA geheutl und ich war sogar den Tränen nahe. Das Acting ist besonders gut.
Ich heule leicht bei Filmen, die DVD war mir bisher aber noch zu teuer. Ich warte bis der billig wird in ein paar Monaten
|
Fri Jan 14, 2005 6:10 pm |
|
 |
makeshift
Teenage Dream
|
Dr. Lecter wrote: POST #1000
How do you say "spammer" in German?
:razz:
|
Fri Jan 14, 2005 6:15 pm |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
makeshift_wings wrote: Dr. Lecter wrote: POST #1000
:Respect: How do you say "spammer" in German? :razz:
It is called "Großmeister"
|
Fri Jan 14, 2005 6:16 pm |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
Joined: Mon Oct 18, 2004 12:29 pm Posts: 6738 Location: Germany
|
Levy wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Levy wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Levy wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Ich wollte dich fast zu Neujahr anrufen. hä? Ich dacht mir ich hab dich schon 50.000 Jahre nimmer gesprochen gehabt, da wollt ich nach deiner Tel. nummer recherchieren und dich dann anrufen. Hab aber nix passendes gefunden im Örtlichen... Kleiner Tipp: Auf meiner Webseite gibt es ein Impressum mit Handy-Nummer :wink: Sag mal spinnst du!? Aber ok. lol. Ist leider Pflicht...
Echt? Is ja verrückt.
_________________ Chaa Chaa! Cromm laughs ad yoo foo winds!
My God is strongöööör.. he is the everlasting skyyyyyyy!!!
Your God lives underneath him!
|
Fri Jan 14, 2005 6:19 pm |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
Levy wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Hehe. Ich schreib mir deine Handynummer auf mein Mobiltelefon. Ich muss dich mal anrufen irgendwann. Das ist fast immer auf lautlos oder der Akku ist alle, ich gehe fast nie ran [-X
Dann ruf ich bei dir daheim an.
|
Fri Jan 14, 2005 6:20 pm |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
Levy wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Tilla... nett  woher Du wissen?
Örtliche.
|
Fri Jan 14, 2005 6:20 pm |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Loki With Tasty Legs wrote: Levy wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Hehe. Ich schreib mir deine Handynummer auf mein Mobiltelefon. Ich muss dich mal anrufen irgendwann. Das ist fast immer auf lautlos oder der Akku ist alle, ich gehe fast nie ran [-X Dann ruf ich bei dir daheim an.
So weit kommt's noch... =;
|
Fri Jan 14, 2005 6:21 pm |
|
 |
Dr. Lecter
You must have big rats
|
Loki With Tasty Legs wrote: Levy wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Tilla... nett  woher Du wissen? Örtliche.
Die örtliche Glatze...einer der Lieblingsausdrücke meines SoWi Lehrers.
|
Fri Jan 14, 2005 6:23 pm |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
Levy wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Hab mir heute übrigens die TVS im Laden angesehn. Sieht ja ganz nett aus. Ich denke ich bräuchte da net lange zur Umstellung. Aber bei TVM hab ich eben ein Abo und krieg umsonst das Premiere Gschmarre mit. Kriegst Du auch, wenn Du uns abonnierst. Ich habe mir heute mal die TVM durchgelesen und wir haben uns mal wieder schlappgelacht über die sinnlosen Info-Kästen von denen. Schu Dir mal am, ich glaube Donnerstag der zweiten Woche, den bei "Okay" an, so was wirres habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Auch super: letzte Woche Sonntag ein Info-Kasten bei The Beach über die Phi-Phi-Inseln als Reiseziel. Dumm gelaufen! Außerdem haben sie jetzt auch den Flop des Tages von uns geklaut, heißt da jetzt Voll daneben (so wie die ganze Zeitung ist :wink: ) Übrigens ist die TVS auch viiiell witziger geschrieben. Wirklich! Und in der neuesten (ab heute am Kiosk) ist meine Aviator-Kritik \:D/ =D> :razz:
LOL, habs gelesen. Wirre Skriptscheiße. lol.
Wieviel kostet ihr denn im Abo?
|
Fri Jan 14, 2005 6:23 pm |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
Levy wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Levy wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Hehe. Ich schreib mir deine Handynummer auf mein Mobiltelefon. Ich muss dich mal anrufen irgendwann. Das ist fast immer auf lautlos oder der Akku ist alle, ich gehe fast nie ran [-X Dann ruf ich bei dir daheim an. So weit kommt's noch... =;
Ach, du weißt ja net, dass ich's bin. Ausser du hörtst Arnie ins Telefon brüllen.
|
Fri Jan 14, 2005 6:25 pm |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
Dr. Lecter wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Levy wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Tilla... nett  woher Du wissen? Örtliche. Die örtliche Glatze...einer der Lieblingsausdrücke meines SoWi Lehrers.
Ja, so hab ich dich auch gefunden. Oder deine Mama oder so.
|
Fri Jan 14, 2005 6:26 pm |
|
 |
Samweis Gamdschie
Cream of the Crop
Joined: Tue Oct 12, 2004 2:35 pm Posts: 2077 Location: At the edge of reality
|
makeshift_wings wrote: Dr. Lecter wrote: POST #1000
:Respect: How do you say "spammer" in German? :razz:
:wink:
|
Fri Jan 14, 2005 6:26 pm |
|
 |
Dr. Lecter
You must have big rats
|
Loki With Tasty Legs wrote: Levy wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Levy wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Hehe. Ich schreib mir deine Handynummer auf mein Mobiltelefon. Ich muss dich mal anrufen irgendwann. Das ist fast immer auf lautlos oder der Akku ist alle, ich gehe fast nie ran [-X Dann ruf ich bei dir daheim an. So weit kommt's noch... =; Ach, du weißt ja net, dass ich's bin. Ausser du hörtst Arnie ins Telefon brüllen.
Who is your Daddy...
|
Fri Jan 14, 2005 6:28 pm |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
...while the daughter's piss rains down on ALL of them...
|
Fri Jan 14, 2005 6:30 pm |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Loki With Tasty Legs wrote: Levy wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Hab mir heute übrigens die TVS im Laden angesehn. Sieht ja ganz nett aus. Ich denke ich bräuchte da net lange zur Umstellung. Aber bei TVM hab ich eben ein Abo und krieg umsonst das Premiere Gschmarre mit. Kriegst Du auch, wenn Du uns abonnierst. Ich habe mir heute mal die TVM durchgelesen und wir haben uns mal wieder schlappgelacht über die sinnlosen Info-Kästen von denen. Schu Dir mal am, ich glaube Donnerstag der zweiten Woche, den bei "Okay" an, so was wirres habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Auch super: letzte Woche Sonntag ein Info-Kasten bei The Beach über die Phi-Phi-Inseln als Reiseziel. Dumm gelaufen! Außerdem haben sie jetzt auch den Flop des Tages von uns geklaut, heißt da jetzt Voll daneben (so wie die ganze Zeitung ist :wink: ) Übrigens ist die TVS auch viiiell witziger geschrieben. Wirklich! Und in der neuesten (ab heute am Kiosk) ist meine Aviator-Kritik \:D/ =D> :razz: LOL, habs gelesen. Wirre Skriptscheiße. lol. Wieviel kostet ihr denn im Abo?
Auch super: Die Info-Kästen, die nix mit dem Film zu tun haben:
Die Patriarchin - Info-Kasten Kaffeebohne
1492 - Info-Kasten Weltumseglerin
No Panic - Info-Kasten "Wie verhalten Sie sich bei einer Geiselnahme am Besten?" (Habe ich immer in der Tasche, die Gefahr ist sehr groß, dass ich es mal brauche)
45,40 im Jahr
http://abo.tvspielfilm.msn.de/abobestel ... 11,00.html :wink: :razz:
|
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Dr. Lecter wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Levy wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Levy wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Hehe. Ich schreib mir deine Handynummer auf mein Mobiltelefon. Ich muss dich mal anrufen irgendwann. Das ist fast immer auf lautlos oder der Akku ist alle, ich gehe fast nie ran [-X Dann ruf ich bei dir daheim an. So weit kommt's noch... =; Ach, du weißt ja net, dass ich's bin. Ausser du hörtst Arnie ins Telefon brüllen. Who is your Daddy...
The Yankees!!
|
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
Levy wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Levy wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Hab mir heute übrigens die TVS im Laden angesehn. Sieht ja ganz nett aus. Ich denke ich bräuchte da net lange zur Umstellung. Aber bei TVM hab ich eben ein Abo und krieg umsonst das Premiere Gschmarre mit. Kriegst Du auch, wenn Du uns abonnierst. Ich habe mir heute mal die TVM durchgelesen und wir haben uns mal wieder schlappgelacht über die sinnlosen Info-Kästen von denen. Schu Dir mal am, ich glaube Donnerstag der zweiten Woche, den bei "Okay" an, so was wirres habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Auch super: letzte Woche Sonntag ein Info-Kasten bei The Beach über die Phi-Phi-Inseln als Reiseziel. Dumm gelaufen! Außerdem haben sie jetzt auch den Flop des Tages von uns geklaut, heißt da jetzt Voll daneben (so wie die ganze Zeitung ist :wink: ) Übrigens ist die TVS auch viiiell witziger geschrieben. Wirklich! Und in der neuesten (ab heute am Kiosk) ist meine Aviator-Kritik \:D/ =D> :razz: LOL, habs gelesen. Wirre Skriptscheiße. lol. Wieviel kostet ihr denn im Abo? Auch super: Die Info-Kästen, die nix mit dem Film zu tun haben: Die Patriarchin - Info-Kasten Kaffeebohne 1492 - Info-Kasten Weltumseglerin No Panic - Info-Kasten "Wie verhalten Sie sich bei einer Geiselnahme am Besten?" (Habe ich immer in der Tasche, die Gefahr ist sehr groß, dass ich es mal brauche) 45,40 im Jahr http://abo.tvspielfilm.msn.de/abobestel ... 11,00.html :wink: :razz:
Hehe, is scho lustig, aber ehrlich gesagt les ich die Kästen net, ich will ja nur wissen was kommt. Was ich gut finden würde wäre die IMDB Wertung hehe  .
1,75€ pro Heft!??!
Ich zahl glaub ich knapp unter 30€ im Jahr.
|
Fri Jan 14, 2005 6:32 pm |
|
 |
Dr. Lecter
You must have big rats
|
ARGH!
Stress
|
Fri Jan 14, 2005 6:35 pm |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Loki With Tasty Legs wrote: Levy wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Levy wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Hab mir heute übrigens die TVS im Laden angesehn. Sieht ja ganz nett aus. Ich denke ich bräuchte da net lange zur Umstellung. Aber bei TVM hab ich eben ein Abo und krieg umsonst das Premiere Gschmarre mit. Kriegst Du auch, wenn Du uns abonnierst. Ich habe mir heute mal die TVM durchgelesen und wir haben uns mal wieder schlappgelacht über die sinnlosen Info-Kästen von denen. Schu Dir mal am, ich glaube Donnerstag der zweiten Woche, den bei "Okay" an, so was wirres habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Auch super: letzte Woche Sonntag ein Info-Kasten bei The Beach über die Phi-Phi-Inseln als Reiseziel. Dumm gelaufen! Außerdem haben sie jetzt auch den Flop des Tages von uns geklaut, heißt da jetzt Voll daneben (so wie die ganze Zeitung ist :wink: ) Übrigens ist die TVS auch viiiell witziger geschrieben. Wirklich! Und in der neuesten (ab heute am Kiosk) ist meine Aviator-Kritik \:D/ =D> :razz: LOL, habs gelesen. Wirre Skriptscheiße. lol. Wieviel kostet ihr denn im Abo? Auch super: Die Info-Kästen, die nix mit dem Film zu tun haben: Die Patriarchin - Info-Kasten Kaffeebohne 1492 - Info-Kasten Weltumseglerin No Panic - Info-Kasten "Wie verhalten Sie sich bei einer Geiselnahme am Besten?" (Habe ich immer in der Tasche, die Gefahr ist sehr groß, dass ich es mal brauche) 45,40 im Jahr http://abo.tvspielfilm.msn.de/abobestel ... 11,00.html :wink: :razz: Hehe, is scho lustig, aber ehrlich gesagt les ich die Kästen net, ich will ja nur wissen was kommt. Was ich gut finden würde wäre die IMDB Wertung hehe  . 1,75€ pro Heft!??! Ich zahl glaub ich knapp unter 30€ im Jahr.
37,70.... wundert mich, dass wir teuer sind. Wird aber bestimmt demnächst anders, wir starten eine Abo-Offensive
Ich bin dann weg. Nächtle!
|
Fri Jan 14, 2005 6:36 pm |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
Ne, ich hab noch den alten Preis, weil ich lange schon ein Abo hab. Die mussten mir dann den alten Preis lassen  .
|
Fri Jan 14, 2005 6:36 pm |
|
|