Register  |  Sign In
View unanswered posts | View active topics It is currently Sat Jun 28, 2025 5:55 pm

Reply to topic  [ 27146 posts ]  Go to page Previous  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 1086  Next
 German Conversation Thread 
Author Message
Golfaholic

Levy wrote:
Samweis Gamdschie wrote:
Naja, meine Top 10 wird in 24 schon etwas anders aussehen, weil ich dann House of Flying Daggers gesehen hab (und ich gab ja Hero 10/10 Punkten)! :wink:

Auf HOFD bin ich auch super-gespannt. Wenigstens ist der nicht so Tyrannei-verherrlichend wie Hero

Ach... wusste gar nicht, dass Hero für dich zu hoch ist... :wink: (lol, sorry, musste sein) 8)

Andere Frage: Was predictest du für War of the Worlds bzw. Star Wars: Return of the Sith?

Ach Gott! Mit Boxoffice kennst Du Dich besser aus als ich. ST:ROS wird weniger machen als Episode II, so etwa 40 Millionen. War of the Worls dürfte etwa im Bereich von Minority Report enden, vielleicht 30 Millionen mehr

Wed Jan 05, 2005 3:17 pm
Profile
Golfaholic

Was Sci-Fi angeht, bin ich noch mehr auf Serenity gespannt. Firefly war eine so was von geniale Serie...

Wed Jan 05, 2005 3:19 pm
Profile
Cream of the Crop

Samweis Gamdschie wrote:
Levy wrote:
Samweis Gamdschie wrote:
Naja, meine Top 10 wird in 24 schon etwas anders aussehen, weil ich dann House of Flying Daggers gesehen hab (und ich gab ja Hero 10/10 Punkten)! :wink:

Auf HOFD bin ich auch super-gespannt. Wenigstens ist der nicht so Tyrannei-verherrlichend wie Hero

Ach... wusste gar nicht, dass Hero für dich zu hoch ist... :wink: (lol, sorry, musste sein) 8)

Andere Frage: Was predictest du für War of the Worlds bzw. Star Wars: Return of the Sith?

Ach Gott! Mit Boxoffice kennst Du Dich besser aus als ich. ST:ROS wird weniger machen als Episode II, so etwa 40 Millionen. War of the Worls dürfte etwa im Bereich von Minority Report enden, vielleicht 30 Millionen mehr

Mit deiner SW:ROTS predictions stehst du mit mir alleine da - wir sind glaub ich die einzigen, die ihn unter $300m sehen. Was WotW angeht: ich hab echt keinen Schimmer, aber irgendwas sagt mir, dass der surprisen könnte (er hat im Grunde genommen keine großen Konkurrenten). Ich schätze mal, dass wir im Frühling einen Kick-Ass-Trailer zu sehen bekommen.. :P

Wed Jan 05, 2005 3:20 pm
Profile
Golfaholic

Mit deiner SW:ROTS predictions stehst du mit mir alleine da - wir sind glaub ich die einzigen, die ihn unter $300m sehen. Was WotW angeht: ich hab echt keinen Schimmer, aber irgendwas sagt mir, dass der surprisen könnte (er hat im Grunde genommen keine großen Konkurrenten). Ich schätze mal, dass wir im Frühling einen Kick-Ass-Trailer zu sehen bekommen.. :P

Der erste hat mir schon sehr gefallen. Welcher Tom Cruise Film kann es sich schon erlauben im Trailer nicht einmal Cruise zu zeigen. Fand ich ziemlich cool

Wed Jan 05, 2005 3:21 pm
Profile
Cream of the Crop

Samweis Gamdschie wrote:

Der erste hat mir schon sehr gefallen. Welcher Tom Cruise Film kann es sich schon erlauben im Trailer nicht einmal Cruise zu zeigen. Fand ich ziemlich cool

Ja, ich fand ihn auch geil - aber die Teens fanden den sicher langweilig (keine Musik, nur ein Sprecher, kein Tom Cruise, keine Action, nichts, nur ein paar Bilder...).

Übrigens - ich hab schon seit Monaten nicht mehr eine VHS-Kassette gekauft - ich hoffe, du bist stolz auf mich! Hab nur noch DVD's zur Verfügung! :wink:

Wed Jan 05, 2005 3:24 pm
Profile
Golfaholic

Übrigens - ich hab schon seit Monaten nicht mehr eine VHS-Kassette gekauft - ich hoffe, du bist stolz auf mich! Hab nur noch DVD's zur Verfügung! :wink:

Willkommen im 21.Jahrhundert! Ich habe in letzter Zeit wieder viel zu viel gekauft. Erst gab es 20% bei DeepDiscountDVD, jetzt 25% bei DVD Soon. Hab vor allem meinen Serienstoff aufgefüllt: Angel, The Shield, Frasier und vor allem die genialste TV Serie aller Zeiten: Gilmore Girls!!!

Wed Jan 05, 2005 3:26 pm
Profile
Cream of the Crop

Samweis Gamdschie wrote:

Willkommen im 21.Jahrhundert! Ich habe in letzter Zeit wieder viel zu viel gekauft. Erst gab es 20% bei DeepDiscountDVD, jetzt 25% bei DVD Soon. Hab vor allem meinen Serienstoff aufgefüllt: Angel, The Shield, Frasier und vor allem die genialste TV Serie aller Zeiten: Gilmore Girls!!!

AAAAHHHHH, Gilmore Girls - jetzt gehst du zu weit!!! :shock: :shock: :evil:

Wed Jan 05, 2005 3:27 pm
Profile
Golfaholic

Levy wrote:
Samweis Gamdschie wrote:

AAAAHHHHH, Gilmore Girls - jetzt gehst du zu weit!!! :shock: :shock: :evil:

Bist Du verrückt? Es gibt keine Serie, die besser gezeichnete Charaktere und ausgefeiltere Dialoge hat. Warmherzig, zum Brüllen komisch und absolut süchtig machend. Alleine die Millionen Pop-Culture-Referenzen ausfindig zu machen ist geil.

RORY: Where do you wanna sit?

LORELAI: I don’t know. Um, how ‘bout this table with it’s unobstructed westward view of the wide cosmopolitan expansive Klump Street?

RORY: Tempting. Do you know that on a clear day you can see all the way to the garbage cans behind Al’s Pancake World?

LORELAI: Hm. Or we could sit in the corner - you know, the Mafia table so that no one can come up behind you and whack you with a cannoli.

RORY: Whack you with a cannoli? Oh, because he left the gun and took the cannoli.

Falls Du's nicht erkannt hast: Der Pate. Und solche Referenzen gibt es zu Dutzenden.

Wed Jan 05, 2005 3:30 pm
Profile
Cream of the Crop

Die letzten DVD's die ich gekauft habe waren Spider-Man 2, Shrek 2, American Wedding und The Last Emperor.

Gesehen hab ich vor kurzem: Spider-Man 2, Shrek 2, Indiana Jones I-III, X-Men, LotR:RotK SEE...

Wed Jan 05, 2005 3:31 pm
Profile
Golfaholic

Die letzten DVD's die ich gekauft habe waren Spider-Man 2, Shrek 2, American Wedding und The Last Emperor.

Gesehen hab ich vor kurzem: Spider-Man 2, Shrek 2, Indiana Jones I-III, X-Men, LotR:RotK SEE...

Hab ich alle bis auf Shrek 2 (fand ich doof) und Lat Emperor. Ich habe vor kurzem gesehen: Collateral, LotR: ROTK, Mean Girls, Dodgeball

Wed Jan 05, 2005 3:32 pm
Profile
Cream of the Crop

Samweis Gamdschie wrote:

Hab ich alle bis auf Shrek 2 (fand ich doof) und Lat Emperor. Ich habe vor kurzem gesehen: Collateral, LotR: ROTK, Mean Girls, Dodgeball

Hab Mean Girls und Dodgeball nicht gesehen... Dodgeball werd ich noch nachholen... :)

Okay, ich werd jetzt wieder offline gehen - muss noch scheisse viel programmieren... :x

Wed Jan 05, 2005 3:36 pm
Profile
Cream of the Crop

Wow - für den ersten Tag nicht schlecht: du hast einen Schnitt von über 20 Postings pro Tag!!! Respekt! :shock:

Tschö Rüdiger! (ich werd dann später nochmals online sein - so irgendwann mitten in der Nacht) :wink:

EDIT: Master & Commander hab ich auch vor kurzem gesehen - war mein 2. Viewing und bin fast eingeschlafen! Ich hab meine Bewertung auf 7/10 Punkten runtergesetzt (und ja, ich weiß, dass du den Film magst) :wink:

Wed Jan 05, 2005 3:38 pm
Profile
Cream of the Crop

Wed Jan 05, 2005 4:46 pm
Profile ICQ
Cream of the Crop

hab house of flying daggers vor einer weile gesehen, und er ist bei weitem nicht so gut wie hero. angeblich war der film ein wunschprojekt des regisseurs, aber mir kommt er eher wie eine kleine fingerübung vor, die er in relativ kurzer zeit runtergekurbelt hat. wenn man ihn mit hero vergleicht, ist hofd echt ein mini-projekt. zu beginn werden die politischen verhältnisse in china und die verfeindeten parteien anhand einer schrifttafel vorgestellt, und dann wird man auch schon mitten ins geschehen reingeschmissen. das ist viel zu überhastet, und charakterzeichnung und motive der protagonisten kommen zu kurz, das ändert sich übrigens auch während des films nicht. in dem film gibt es ca. 456 storywendungen, das ist zwar lustig mitanzusehen, aber zum großteil sind diese twists nicht nachvollziehbar. hauptaugenmerk wurde offensichtlich auf die liebesgeschichte und die actionszenen gelegt, und das ist auch ganz gut gelungen. bei der lovestory werden übliche klischees vermieden, und es gibt ein paar schöne und romantische szenen zwischen den beiden turteltauben, das muss sogar ich als zyniker zugeben. bei den actioneinlagen sticht der kampf im bambuswald heraus, und der endkampf ist auch ganz nett. die computeranimierten wurfgeschosse haben mich etwas gestört, vor allem die nahaufnahmen von den fliegenden dolchen sahen mir etwas zu künstlich aus. ein netter film, aber seit ich ihn gesehen habe, habe ich kaum wieder an ihn gedacht, bei mir hinterlässt er keinen bleibenden eindruck wie hero, der jetzt schon zu den klassikern des genres zu zählen ist.

Wed Jan 05, 2005 5:42 pm
Profile ICQ
Cream of the Crop

hofd 7/10

Last edited by Heinrich Himmler on Wed Jan 05, 2005 5:46 pm, edited 1 time in total.

Wed Jan 05, 2005 5:45 pm
Profile ICQ
Cream of the Crop

Hmmm... so ähnlich stelle ich mir auch HoFD vor...

Ehrlich gesagt geh ich mit 0 Erwartungen ins Kino und lass mich überraschen - Hauptsache endlich mal wieder ein Film aus dem asiatischen Bereich! :)

Wed Jan 05, 2005 5:45 pm
Profile
Cream of the Crop

ich glaube der film hätte richtig toll werden können, aber wenn man kaum erfährt, wofür die figuren kämpfen, dann kann ich nicht richtig mitfiebern, und es ist mir fast egal was mit ihnen passiert. der film ist eine einzige große verfolgungsjagd, und dann folgt ein dramatisches ende, das gar nicht richtig reinpasst und mich eher kalt gelassen hat.

Wed Jan 05, 2005 5:52 pm
Profile ICQ
Cream of the Crop

ich glaube der film hätte richtig toll werden können, aber wenn man kaum erfährt, wofür die figuren kämpfen, dann kann ich nicht richtig mitfiebern, und es ist mir fast egal was mit ihnen passiert. der film ist eine einzige große verfolgungsjagd, und dann folgt ein dramatisches ende, das gar nicht richtig reinpasst und mich eher kalt gelassen hat.

Hehe, bitte nicht mehr verraten - dann kann ich ja gleich zu Hause bleiben! :)

Wed Jan 05, 2005 6:05 pm
Profile
Cream of the Crop

nein nicht zu hause bleiben, der film ist auf jeden fall sehenswert. ich glaube sogar dass ich etwas zu streng bin, meine erwartungen waren eben extrem hoch.

Wed Jan 05, 2005 6:08 pm
Profile ICQ
Cream of the Crop

Und was haste sonst noch angeschaut? Was kannst du empfehlen? (war diese Ferien nicht im Kino)

Wed Jan 05, 2005 6:13 pm
Profile
Cream of the Crop

ich war seit monaten nicht mehr im kino, die letzten filme die ich gesehen habe waren troy und harry potter 3, und der nächste wird vielleicht erst episode 3 sein. dafür, dass ich filmliebhaber bin, bin ich eigentlich ein extrem kinofauler mensch :)

Wed Jan 05, 2005 6:18 pm
Profile ICQ
Cream of the Crop

Naja, ich muss noch einiges nachholen - aber die Schule lässts momentan nicht zu...

@ Episode III: weiß gar nicht, ob ich den anschauen werde (muss ich wohl, da ich alle anderen schon zwei mal oder öfters gesehen hab)... naja, mal schauen!

Wed Jan 05, 2005 6:20 pm
Profile
Cream of the Crop

ich werd ihn auch der vollständigkeit halber anschaun. wird wahrscheinlich kein toller film, aber was solls, star wars premieren um mitternacht sind immer ganz lustig, mit den ganzen verkleideten freaks.

Wed Jan 05, 2005 6:27 pm
Profile ICQ
Cream of the Crop

ich werd ihn auch der vollständigkeit halber anschaun. wird wahrscheinlich kein toller film, aber was solls, star wars premieren um mitternacht sind immer ganz lustig, mit den ganzen verkleideten freaks.

yep, der vollständigkeit halber wäre auch mein grund - es sei denn der trailer wird supi!

naja, werd jetzt mal wieder weiterarbeiten gehen! tschö! :)

Wed Jan 05, 2005 6:32 pm
Profile
Cream of the Crop

Wed Jan 05, 2005 6:35 pm
Profile ICQ
Reply to topic   [ 27146 posts ]  Go to page Previous  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 1086  Next